Ferienwohnung für 2 - 4 Personen

Maspalomas / Gran Canaria Süd

Kurzbeschreibung

3 Appartements, teilweise Meerblick vom oberen Appartement, Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, SAT-TV, Klimaanlage im Wohnzimmer, Waschmaschine, Kinderbettchen, Hochstuhl. Das Meer und der Dünensandstrand liegen etwa 50 Meter entfernt. Die Anreise ist an jedem Wochentag möglich.
Diese kleine Bungalowanlage mit nur 8 Einheiten liegt direkt an den Dünen von Maspalomas und dem Meer im Süden der Insel Gran Canaria. Zum Strand gehen Sie durch die Gartenanlage nur wenige Meter. Die Bungalows liegen in ruhiger Lage und sind ideal für einen Strand- und Badeurlaub auf der Insel Gran Canaria. Zu jedem Bungalow - Appartement gehört eine eigene, private Terrasse mit Gartenmöbeln.
Zwei Appartements von ca. 55 qm Größe liegen ebenerdig, bieten eine überdachte Terrasse mit einer Größe von ca. 20 qm und einen kleinen Garten. Die beiden Appartements bieten ein Wohnzimmer mit Klimaanlge, integrierter, gut ausgestatteter Einbauküche, mit einem Cerankochfeld und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine und den üblichen Küchenutensilien.
Der Wohnbereich mit SAT-TV, Schlafsofa und zwei Sesseln bietet einen direkten Zugang zur Terrasse. Zwei Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten und Einbauschränken sind hell und freundlich ausgestattet. Die Badezimmer sind mit Duschen, Waschtischen und WC ausgestattet.
Das Appartement von ca. 55 qm im Obergeschoss ist ähnlich ausgestattet. Hier ist die Küche nicht im Wohnraum integriert und bietet einen zusätzlichen Essplatz. Von der Terrasse mit Gartenmöbeln und Sonnenliegen haben Sie teilweise Meerblick. Auf Wunsch kann auch ein Safe gemietet werden. Alle Badezimmer sind komplett mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Eine Waschmaschine ist in jedem Apartment vorhanden.
Die ehemalige Palmenoase Maspalomas ist zu einem exklusiven Badeort mit vielfachen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten geworden. Die Dünen sind aber immer noch optimaler Ausgangspunkt für ausgedehnte und individuelle Wanderungen am kilometerlangen Strand.
An einigen Strandabschnitten ist auch FKK baden möglich. Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Sportmöglichkeiten bietet der Golfplatz oder Wassersport aller Art gibt es um die Ecke in San Agustin und Playa del Ingles.
Die Dünen von Maspalomas
Das Klima hier im Süden der Insel Gran Canaria lädt das ganze Jahr über zum Baden ein. Die Sonne scheint etwa 300 Tage im Jahr und die milden Wassertemperaturen ermöglichen auch Strand- und Badefreude in den Wintermonaten. Selten sinken die Temperaturen unter 21 Grad.

In der Nähe des Leuchtturms gibt es eine moderne Promenade. Diese lädt zum Bummeln, Spazierengehen und Verweilen ein. So findet man hier schicke Boutiquen, gemütliche Straßencafes und eine gute Auswahl an Restaurants.

Preis je Nacht

Preis je TagAppartement untenAppartement oben
für 2 Personenfür 3 Personenfür 4 Personenfür 2 Personenfür 3 Personenfür 4 Personen
01.01. - 05.01.2017EUR 95EUR 105EUR 115EUR 105EUR 115EUR 125
06.01. - 30.04.2017EUR 90EUR 100EUR 110EUR 100EUR 110EUR 120
01.05. - 30.06.2017EUR 60EUR 70EUR 75EUR 70EUR 80EUR 85
01.07. - 31.08.2017EUR 70EUR 80EUR 85EUR 80EUR 90EUR 95
01.09. - 30.09.2017EUR 60EUR 70EUR 75EUR 70EUR 80EUR 85
01.10. - 20.12.2017EUR 90EUR 100EUR 110EUR 100EUR 110EUR 120
21.12. - 31.12.2017EUR 95EUR 105EUR 115EUR 105EUR 115EUR 125
01.01. - 05.01.2018EUR 95EUR 105EUR 115EUR 105EUR 115EUR 125

eine 5. Person zahlt je Tag zzgl. EUR 10
Kinder bis 2 Jahre kostenlos / 1 Kinderbett EUR 8 / 1 Hochstuhl kostenlos
Inklusive Zwischenreinigung, Wäschewechsel, Nebenkosten und Endreinigung
Zum Standardservice gehört eine 2-malige Reinigung und der Handtuchwechsel pro Woche
Falls noch keine Preise für den gewünschten Reisezeitraum vorhanden sind, fragen Sie bitte die Preise bei uns an.

Nächste Schritte


Verfügbarkeit bitte anfragen


Lage der Unterkunft


Bewertungen

4 Sterne

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Es gabe eine Klimaanlage und einen Ventilator, obwohl dies nicht in der Beschreibung erwähnt wurde. Allerdings funktionierte das WLAN nicht sehr gut. Der Verwalter war sehr nett und hilfsbereit. Er war mehrfach bei uns, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist.
Familie M. Sch., Meschede

4 Sterne

Waschmaschine vorhanden, 3 x pro Woche Handtuchwechsel, super Lage. Es wurde in der Wohnung geraucht, Rauchgeruch in der Wohnung, unangenehm für Nichtraucher. Kaffeemaschine mal öfters entkalken.
Andreas aus Dillingen
Kommentar von Las Islas Reisen
Danke! Wir freuen uns sehr über den Kommentar und die gute Bewertung!
Sonnige Grüße vom Las Islas Reisen Team

4 Sterne

Nähe zum Strand, große Terrasse, deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort sind positiv hervorzuheben.
K.R. aus Bad Vilbel
Kommentar von Las Islas Reisen
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zum Taxitransfer. Wir werden dies umgehend in der Wegbeschreibung aktualisieren. Viele Grüße von Las Islas Reisen

5 Sterne

In der Casa Blanca hat es uns gut gefallen und es gibt einen guten Haus-Service.
Ilse aus Düsseldorf

5 Sterne

E.B. aus Saarbrücken
Super für Kleinkinder, da schattige Terrasse. Abschließbar, keine Autos, 30m zum Strand. TOP! Nette Begrüßung durch die Betreuer mit Sekt und Obst.

5 Sterne

Wir wollten einen strandnahen Urlaub auf Gran Canaria machen und fühlten uns hier sehr gut aufgehoben. Das Appartement war sauber und gepflegt und es war eigentlich alles da, was man als Selbstversorger brauchte.
Das Appartement liegt in der Avenida Oasis, also einem ruhigen Teil von Maspalomas. In nur wenigen Schritten spürt man den warmen Sand unter den Füßen und kann einfach loslaufen. Man kann dann nach rechts Richtung Leuchtturm wandern oder nach links Richtung Playa del Ingles. Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen!
Fam. Berger

5 Sterne

Der Aufenthalt war sehr erholsam - Wir möchten uns ganz herzlichen für die zwei schönen Wochen im Appartement Casa Blanca bedanken. Besonders genossen haben wir die ruhige Lage direkt an den Dünen von Maspalomas. Die Ausstattung des Appartements ist zweckmäßig, was für uns aber völlig ausreichte. Wir können die Casa Blanca in jedem Fall weiter empfehlen und würden sie auch wieder buchen.
R. Nagel