Finca für 2 Personen

Can Picafort / Santa Margalida / Mallorca Nord

Kurzbeschreibung

Individuelles und hübsches Appartement auf einer ca. 21.000 qm großen Finca in schöner und ruhiger Lage nur etwa 2 km vom Meer und den Stränden entfernt. Ca. 50 qm Wohnfläche, Internetanschluss (WLAN), Klimaanlage im Schlafzimmer, Heizung (Elektroheizung), Meerblick, schöne Balkonterrasse, gemütliches Wohn - Esszimmer mit SAT-TV und integrierter Küchenzeile, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (ca. 1,80 x 2,00 m), modernes Badezimmer mit Fön.
Finca-Appartement Jana
Einkaufsmöglichkeiten, Boutiquen und Cafes liegen ca. 2 km entfernt. Das nächste Restaurant liegt etwa 500 m entfernt. Der Anreisetag ist beliebig wählbar. Leider können keine Buchungen mit Kindern angenommen werden, da die Unterkunft nicht kindgerecht ist.
Finca-Appartement Jana
Das Finca - Appartement liegt in der oberen Etage, verfügt über einen eigenen, separaten Eingang und bietet einen schönen Ausblick auf das Land und das entfernte Meer. In der unteren Etage wohnen die freundlichen Vermieter.
Finca-Appartement Jana
Sie haben hier die Möglichkeit, den schönen Garten und das große Außengelände der Finca mitzubenutzen und verfügen selbstverständlich über Sonnenliegen sowie einen Sonnenschirm. Ein Grill steht Ihnen ebenso zur Verfügung.
Finca-Appartement Jana
Die Küchenzeile verfügt über ein Cerankochfeld mit 2 Kochplatten, einen Kühlschrank mit Eisfach, eine Mikrowelle, Wasserkocher, Saftpresse, Spülbecken, Toaster, Kaffeemaschine und ausreichend Geschirr.
Finca-Appartement Jana
In der Umgebung gibt es für Sie diverse Sportangebote, in Can Picafort können Sie sich Fahrräder leihen, Golf spielen, Jet Ski fahren oder ins Fitness-Studio gehen. Steht Ihnen der Sinn nach einem Bad im Meer oder nach erholsamen Stunden im feinen Sand, so sind das Meer und schöne Strände in nur wenigen Minuten erreicht. In Alcudia, im Ortsteil Aucanada gibt es die Möglichkeit eine Partie Golf zu spielen.
Finca-Appartement Jana
Can Picafort bietet an seiner Strandpromenade oder in der Fußgängerzone ein umfangreiches Angebot zum Ausgehen, Bummeln und Shoppen. Das Naturschutzgebiet Albufera befindet sich ganz in der Nähe und bietet für Naturverbundene ein herrliches Ausflugsziel zu Fuß oder mit dem Rad. Gute Restaurants, Cafes gibt es auch im traditionsreichen Nachbarort Santa Margalida. Das Städtchen mit zahlreichen kleinen Gassen hat eine schöne alte Pfarrkirche, die auf einem Hügel liegt. Hier genießt man einen schönen Weitblick über den gesamten Ort und ins Landesinnere.
Finca-Appartement Jana
Gute Restaurants, Cafes gibt es auch im traditionsreichen Nachbarort Santa Margalida. Das Städtchen mit zahlreichen kleinen Gassen hat eine schöne alte Pfarrkirche, die auf einem Hügel liegt. Hier genießt man einen wunderschönen, weiten Panoramablick über den gesamten Ort und ins Landesinnere.
Wer es ruhiger mag, fährt an den langgestreckten Küstenabschnitt in Son Serra de Marina. Von Son Serra de Marina können Sie sowohl in Richtung Can Picafort am Meer entlang durch das Naturschutzgebiet wandern oder am Ortsende von Son Serra de Marina in östlicher Richtung durch den Dünensandstrand Richtung Colonia de San Pere. Am Ortsende gibt es übrigens zwei sehr gute Restaurants, die direkt am Meer liegen.
Finca-Appartement Jana
(Lir Nr/424)

Preis je Nacht

vonbisbis 2 Personen
01.01.31.12.70 €

Endreinigung, Nebenkosten, Wäsche inklusive

Falls noch keine Preise für den gewünschten Reisezeitraum vorhanden sind, fragen Sie bitte die Preise bei uns an.

Nächste Schritte


Verfügbarkeit


Lage der Unterkunft


Bewertungen

5 Sterne

Die Finca Jana ist noch schöner als beschrieben. Eine wunderschöne Oase im quirligen Mallorca. Die sehr netten Besitzer dieser Finca runden das Gesamtbild ab. Ein Auto ist unabdingbar. Einkaufsmöglichkeiten liegen in der Nähe, ebenso der wunderschöne Strand. Mit der beigefügten Wegbeschreibung haben wir die Finca problemlos gefunden.
B. G. aus Hannover

5 Sterne

Die Unterkunft hätte besser nicht sein können! Wir waren äusserts zufrieden mit unserer Wahl. Das Appartement befindet sich in sehr ruhiger Lage und bietet eine Wohlfühl-Atmosphäre. Die Vermieter waren unglaublich zuvorkommend und nett, wir haben uns wie zu Hause gefühlt (danke an euch Heike & Juan!)
Das Appartement ist mit allem ausgestattet, was man benötigt und bietet genügend Platz. Alles in allem könnte man sich keine bessere Unterkunft wünschen! Wir kommen sicher wieder :) S. R. aus Reinach

5 Sterne

Wir sind jetzt 2 x dort gewesen und kommen immer wieder gern.
J. S. aus Hamburg

5 Sterne

Es fehlt in dieser Ferienwohnung an Nichts. Alles ganz neu und liebenswert eingerichtet! Sehr nette Vermieter! G. P. aus Meiningen

5 Sterne

Wir können die Unterkunft weiterempfehlen, das Haus war richtig beschrieben und die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen.
Gerhard aus Dortmund

5 Sterne

Die Finca ist sehr schon und liegt ca. 2 km vom Strand entfernt. Sehr schöne Wohnung, tolle Terrasse mit super Blick auf Berge und Landschaft. Sehr nette Besitzer mit lieben Hunden und Katzen. Wir kommen bestimmt wieder!
M.A. aus Großostheim

5 Sterne

Tolle Unterkunft, tolle Gegend, tolle und sehr nette und hilfsbereite Eigentümerin.
D. H. aus Ingelheim

5 Sterne

Eine sehr liebevoll eingerichtete Wohnung, die hell und freundlich ist. Die Vermieter sind sehr freundlich und waren immer und jeder Zeit für Fragen und Anregungen (Ausflüge) ansprechbar.

Auch der Garten ist einfach ein Traum. Man benötigt unbedingt einen Mietwagen, da dort keine Busse oder andere Verkehrsmittel günstig zu erreichen sind.
M.G. aus Meerbusch

5 Sterne

Die Wohnung ist super! Wir wurden mit offenen Armen empfangen. Jederzeit wieder!
Ein Auto ist zu empfehlen. J.M. aus Anröchte

5 Sterne

Wir wohnten 7 Tage im App. Jana und die Eigentümer sind sehr offen, nett und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr willkommen und absolut wohl. Die Finca ist sehr weitläufig und wunderschön. Sehr geeignet für Natur- und vor allem Tierliebhaber (z.B. 3 liebe Hunde vorhanden). Das Appartement ist noch schöner als beschrieben - es ist alles vorhanden, was man braucht - vom Toaster bis zur Saftpresse.

Alles, was man für einen tollen Strandaufenthalt benötigt (Matte, Spiele, Schirm) ist in der Finca zur freien Verfügung vorhanden. Ganz tolle Tipps für Unternehmungen kann man auch von den Eigentümern erhalten. Die Wegbeschreibung vom Flughafen zur Finca war einwandfrei. Es wäre empfehlenswert, den Urlaubern auch noch eine Rückwegroute für ein möglichst stressfreies Urlaubsende zur Verfügung zu stellen. M.V. aus Berlin
Kommentar von Las Islas Reisen
Das Team von Las Islas Reisen bedankt sich für die positive Rückmeldung und sendet liebe Grüße.

5 Sterne

Sehr, sehr nette und hilfsbereite Vermieter, tolle Ausstattung der Wohnung. Schöne Lage, wir waren rundum zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis stimmt! S.K. aus Baesweiler